Da issa!

Na, wer hat den coolsten Koffer !?
Mal davon abgesehen, dass ich ihn rein optisch wirklich toll finde, hat er auch noch die perfekten Maße, ist relativ leicht und ich muss mir wohl keine Sorgen machen, dass ihn jemand klaut... das wär dann vielleicht doch ein bisschen zu auffällig ;)

 

Tja, ansonsten hab ich seit einer Woche die wirkliche Freiheit erlangt, also so wirklich wirklich.
Ist so schön zu wissen, dass man seinen Tag einfach individuell nach Lust und Laune gestalten kann, während so viele andre bei dem Sonnenschein in der Schule hocken müssen.
Von Freitag bis Montag geht's erstmal an die Nordsee zum Bundesjugendtreffen mit der Schreberjugend. Dort wird's wieder richtig coole Workshops und andre Angebote geben (Wattwanderung, Geo-Caching, Ausflug zu den Seehundbänken, etc.)

So langsam muss ich mich dann mal um meine Gastgeschenke kümmern. Es schwirren zwar schon viele Ideen in meinem Kopf rum, aber das muss ich alles nochmal überdenken...
In spätestens einer Woche soll ich auch das ganze Zeug an CC schicken; mir fehlt aber immer noch das dumme Medical Form. Werd ich wohl nochmal bisschen drängeln müssen.

_________________________
Nicht mal mehr ganze 40 Tage !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0